top of page
Wald

Bist du es leid, von Infekten aus der Bahn geworfen zu werden?

Willkommen zum exklusiven kostenlosem Vortrag:

"Die Geheime Kraft der Vitalstoffe für Dein Immunsystem"!

IMG_4762_jpg_edited.jpg

Hallo, ich bin Melanie, Vitalstoffberaterin und Atemtrainerin für Profisportler, und ich lade dich herzlich zu einem inspirierenden und kostenfreien Vortrag ein, der dein Leben verändern könnte!

Seit Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Vitaminen und Mineralien, und mein Interesse hat sich besonders verstärkt, seit ich Kinder habe. 👨‍👩‍👧‍👦

 

Die Herausforderung begann, als meine Kinder regelmäßig aus dem Kindergarten mit Infekten nach Hause kamen – ein monatliches Ritual, bei dem ich die Hauptempfängerin dieser Erkrankungen war. 🤪 Trotzdem wollte ich nicht den Glauben verlieren, dass Vitalstoffe einen positiven Einfluss haben können.

 

Mein Wissen habe ich aus verschiedenen Quellen wie Foren, Gruppen und Büchern zusammengetragen. Doch die Vielfalt der Informationen hat mich eher verwirrt als aufgeklärt. 🤓

 

Dies führte zu dem Punkt, an dem ich beschloss, eine Ausbildung als Vitalstoffberaterin zu absolvieren. Dieser Schritt war nicht nur persönlich wichtig, sondern spielte auch eine Rolle in meinem Hauptjob als Atemtrainerin für Profisportler.

 

Seitdem ich mein Wissen vertieft und meine Vitalstoffe umgestellt habe, hat sich mein Immunsystem erheblich gestärkt. Kein Infekt hat mich seitdem mehr aus der Bahn geworfen, und die Viren aus dem Kindergarten können mir auch nichts mehr anhaben.  💪🏼😅

Der Vortrag ist was für dich wenn du...

​🍀 es satt hast ständig krank zu sein.

🍀 keine Angst mehr haben möchtest, dass du dir beim nächsten        Einkaufen einen Infekt einholst.

​🍀 Kinder hast, die ständig erkältet sind.

🍀 jeden Infekt dankend annimmst.

🍀 beim nächsten Infekt schneller wieder auf den Beinen            sein möchtest.

🍀 Interesse an Mikronährstoffen hast.

🍀 eine Alternative zur Schulmedizin suchst.​

Diese Fragen werden im Vortrag beantwortet

👉 Warum ausgewogene Ernährung allein nicht reicht?

👉 Welche Vitamine zum Aufbau und erhalt des Immunsystems?           benötigt werden?

👉 Was zerstört und verhindert die Aufnahme von Vitaminen und           Mineralstoffen?

👉 Wie werden Vitalstoffe richtig eingenommen und was ist zu               beachten?

👉 Kann eine falsche Dosis gefährlich werden?

👉 Was tun bei einem aktuen Infekt?

Warum solltest du teilnehmen?

🔍 Licht im Informationsdschungel: Hast du auch das Gefühl, dass du dich im Dschungel der Informationen über Vitalstoffe verirrt hast? In meinem kostenlosen Vortrag teile ich klare und praxiserprobte Erkenntnisse, die dich aus der Verwirrung führen.

🚀 Erfolgsgeschichte: Erfahre, wie ich persönlich meine Gesundheit transformiert habe, nachdem ich jahrelang mit den Herausforderungen von Kindergarten-Infekten zu kämpfen hatte. Mein Immunsystem ist jetzt stärker denn je, und ich zeige dir, wie du dasselbe erreichen kannst.

💬 Live-Fragerunde: Sende deine brennendsten Fragen vorab ein, ich werde sie während des Vortrags beantworten. 

So nimmst du teil:

  1. 📅 Datum und Uhrzeit: 20.03.2024 um 17:00 Uhr

  2. 📍 Ort: Virtuell - bequem von zu Hause aus teilnehmen.

  3. 🔒 Kostenlos und unverbindlich: Keine versteckten Gebühren oder Verpflichtungen. Dein Weg zu einem gestärkten Immunsystem beginnt hier!

🎁 Bonus für Teilnehmer: Exklusive Angebote und Ressourcen für alle, die bis zum Ende des Vortrags dabei sind!

Fülle jetzt das Feld aus und klicke auf "Jetzt anmelden", um dir deinen Platz zu sichern und den ersten Schritt zu einem vitaleren Leben zu machen.

 

Gemeinsam werden wir die Geheimnisse der Vitalstoffe entdecken und dein Immunsystem auf ein neues Level heben!

Ich freue mich auf dich!

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page